Waren es im Jahr 1990 noch 3 Mitarbeiter, so stellen sich heute täglich 20 Mitarbeiter der Herausforderung,

die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden, wie Gastronomen, Einzelhandel in verschiedenster Form,

Veranstalter, Caterer, Geschäfte, Kollegen, Industriepartner und nicht zuletzt der Endverbraucher, zu gewinnen.

Dabei ist die Aussage:

„Schneller als der Durst“

nicht nur ein Slogan sondern die Philosophie unseres Unternehmens.

Jeder einzelne unserer Mitarbeiter identifiziert sich mit diesem erklärten Ziel und ist bestrebt,

hochmotiviert und weitsichtig die an uns herangetragenen Aufgaben zu lösen.

Denn:


Wir sind nicht nur Lieferant schlecht hin, nein, wir stehen für unsere Kunden beratend zur Seite.

Wir beanspruchen nicht nur, wir sind für unsere Partner ständig und gewinnbringend vor Ort.

So verstehen wir unter kundenorientiertem Handel, dass der Kunde maßgeblich unser Sortiment bestimmt.

Ergänzend bieten wir ständig neue Produkte an.

Für den Endverbraucher im Einzelhandel betreiben wir an zwei Standorten, jeweils in Groitzsch und in Pegau, Getränkefachmärkte.

„Zufriedene Kunden sind die beste Referenz“

Jede durch uns belieferte Gastronomie, sei es eine Kneipe, Gaststätten, Gasthöfe, Speiserestaurants, Ausflugsdomizile, Hotels,

Bars oder die Vielzahl in allen Größenordnungen von Events, jede hat seinen Kundenklientel und jeder hat dadurch seine Daseinsberechtigung.

Uns und unsern Mitarbeitern ist jeder Partner wichtig, denn wir bauen auf Partnerschaft, Vertrauen und Leistung.