Das Unternehmen


Geschichte:

Der Getränkefachgroßhandel „Getränke Albrecht GmbH“ wurde am 01.08.1990 von Wolfram Albrecht gegründet.
Der damalige und heutige Geschäftssitz befindet sich in Groitzsch.

Das Betriebsgelände umfasst eine Fläche von 15.000 m² und wird ständig weiter ausgebaut. So wurde in den zurückliegenden Jahren eine Vielzahl von Investitionen getätigt.
Dazu gehören der Erwerb eines anliegenden Grundstückes, die Einrichtung einer Lagerhalle mit Flur- und Fördertechnik, die Installation von moderner Kommunikations- und Bürotechnik und die Erweiterung des eigenen Fuhrparks.


„Zufriedene Kunden sind die beste Referenz“

Jede durch uns belieferte Gastronomie, sei es eine Kneipe, Gaststätten, Gasthöfe, Speiserestaurants, Ausflugsdomizile, Hotels, Bars oder die Vielzahl in allen Größenordnungen von Events, jede hat seinen Kundenklientel und jeder hat dadurch seine Daseinsberechtigung.

Uns und unseren Mitarbeitern ist jeder Partner wichtig, denn wir bauen auf Partnerschaft, Vertrauen und Leistung.